Booking

Ich möchte, dass die Gäste mit einem Lächeln das Hotel verlassen und gern wiederkommen.

Hotel Lahnschleife - A. Beger

Wie alt sind Sie und woher stammen Sie?

Ich bin 31 Jahre jung und komme aus Hadamar, also quasi „um die Ecke“, habe aber bereits im Rheingau und in Marburg gelebt und gearbeitet und wohne seit einigen Jahren mit meinem Hund im Westerwald.

 

Was macht für Sie den perfekten Urlaub aus? Wo machen Sie selbst gerne Urlaub?

Da meine Schwester in einer anderen Ecke Deutschlands lebt und wir uns entsprechend wenig sehen, freue ich mich, wenn ich meine freien Tage bei ihr verbringen kann. Das „Rahmenprogramm“ ist da zweitrangig. Ansonsten bevorzuge ich Ziele in Deutschland: Egal ob Mecklenburgische Seenplatte, Vulkaneifel oder Bodensee. Abschalten, faulenzen und mal sehr aktiv: Ganz nach Lust und Laune.

 

Was mögen Sie an Ihrem Beruf?

Die Ausbildung zur Hotelfachfrau habe ich gemacht, weil ich möchte, dass die Gäste mit einem Lächeln das Hotel verlassen und gern wiederkommen. Es ist ein vielseitiger Beruf und in meiner neuen Position Assistentin der Geschäftsführung kann ich in vielen Gästebereichen dazu beitragen, dass sie sich wohl fühlen.

 

Was können Sie den Gästen in Weilburg empfehlen?

Eine Kanutour auf der Lahn! Am liebsten mit der Lahntalbahn etwas flussaufwärts fahren und nach Weilburg zurückpaddeln, ganz entspannt und geschafft ankommen und einen cremigen Milchkaffee auf unserer Terrasse genießen!

 

Was ist lhr Lieblingsgericht auf der Speisekarte im Hotel Lahnschleife?

Es gibt viele leckere Gerichte; mein Favorit ist allerdings das Italienische Grillgemüse mit Zucchini, Tomaten, Auberginen, roten Zwiebeln und Rosmarinkartoffeln. An heißen Tagen ist ein sommerlicher Salatteller mit Ananas, Melone und Kiwi jedoch für mich die Nummer eins.