Buchung
< Wir begrüßen unsere neuen Azubis!
16.01.2015 11:31 Alter: 3 yrs

Spendenübergabe im Kinderhaus Pumuckl

Durch unsere Silvestertombola kamen insgesamt 2000,00 € zusammen, die an das Kinderhaus gespendet werden.


Im Januar haben wir den Spendenscheck über 2000,00 € an das Kinderhaus Pumuckl in Hattert übergeben. Die meisten Kinder waren zwar in der Schule, aber Vanessa hat den Scheck zusammen mit Ihrer Betreuerin freudig in Empfang genommen. Auf die Frage, was denn von dem Geld angeschafft werde, gab es viele Ideen. Vor allem wird aber im Moment für ein neues Auto und den jährlichen Urlaub mit dem 8 "Pumuckl-Kindern" gespart.

Am Silvesterabend wurden in allen vier HOGANO Hotels Lose für die große Silvestertombola verkauft. Zu gewinnen gab es z.B. ein Wochenend-Arrangement für 2 Personen im jeweiligen Hotel, Schmuck (Ketten, Armbänder, Ringe und Ohrringe) von Marion Wehr (www.edelsteinketten-kreativ.de), Gutscheine für ein Musical- und Gruseldinner im Schlosshotel, Gutscheine für den Kanuverleih Dobitrans in Weilburg sowie Sekt, Wein, Kaffee und vieles mehr. Da viele unserer Gäste den guten Zweck großzügig unterstützt haben, ist ein stattlicher Betrag zusammen gekommen.

Wir danken unseren Silvestergästen, die die Tombola für den guten Zweck unterstützt haben sowie unseren Lieferanten und Geschäftspartnern für die Bereitstellung der Gewinne.