Buchung
< Sommerliche Terrasse mit Blick auf die Lahn
20.01.2017 11:54 Alter: 211 days

Unsere Gäste unterstützen Familie Buchowez aus Runkel

Die Einnahmen aus dem Losverkauf der Silvestertombola 2016/17 in den beiden Weilburger HOGANO Hotels wurden am 19. Januar Familie Buchowez übergeben.


Sie ist ein beliebter Programmpunkt und mittlerweile schon eine Tradition der Silvesterfeiern in den HOGANO Hotels: die Silvestertombola, bei der unsere Gäste viele schöne Preise gewinnen können - von Schmuck über Brauerei-Erlebnisführungen, Edelbrände und Eintrittskarten für Dinnerveranstaltungen bis hin zum Wochenendarrangement im jeweiligen Hotel. Die Preise wurden von unseren Lieferanten und Partnern gestiftet, so z.B. von Marion Wehr, der Hachenburger Brauerei, der Birkenhof Brennerei und vielen mehr. Um zu gewinnen mussten die Gäste lediglich ein oder mehrere Lose kaufen und auf etwas Glück hoffen...

Die Einnahmen aus dem diesjährigen Losverkauf im Hotel Lahnschleife und Schlosshotel Weilburg wurden am 19. Januar Familie Buchowez aus Runkel an der Lahn übergeben. Die 5-köpfige Familie ist vom Schicksal geplagt. Die Mutter und die jüngste Tochter (6 Jahre) sind beide an Krebs erkrankt. Der Vater wartet zurzeit auf eine Lebertransplantation. Die Eltern versuchen allen drei Kindern gerecht zu werden, allerdings bleibt der Familie oft wenig Zeit und Geld für gemeinsame Unternehmungen, da die erkrankte Tochter häufig zur Behandlung ins Saarland gebracht werden muss.

Das Anliegen, die Familie wenigstens finanziell etwas zu entlasten, unterstützten die Gäste des Hotels Lahnschleife und des Schlosshotels Weilburg gerne. Die Familie freute sich daher sehr über den Betrag von 1.000,- Euro, der durch den Losverkauf zusammenkam. Ein herzlicher Dank gilt auch den Lieferanten und Geschäftspartnern der HOGANO Hotels für das Bereitstellen der großzügigen Gewinne!