Buchung

Assistent/in der Geschäftsleitung

Zum 01.01.2019 (oder später) ist die Stelle als

Assistent/in der Geschäftsleitung

zu besetzen. Wir bieten abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem angenehmen, familiären Arbeitsklima.

Ihr Aufgabenbereich als Assistent/in der Geschäftsleitung umfasst neben dem Rezeptionsdienst:

  • Organisation des betrieblichen Ablaufs unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften
  • Erstellung der Dienstpläne für Rezeption und Überprüfung der Dienst- und Arbeitspläne für Küche, Service und Housekeeping
  • Bearbeitung des täglichen Schriftverkehrs, Rechnungskontrolle
  • Auswertung der Gästefragebögen, Onlinebewertungsmanagement, Qualitätssicherung, auch im Sinne der „ServiceQualität Deutschland“
  • Erstellung von Tagungsangeboten sowie Organisation des Tagungsablaufs
  • Verantwortung für die Vermietung der Banketträumlichkeiten, Veranstaltungsabsprachen
  • Personalführung und Personalplanung inkl. Betreuung unserer Auszubildenden

Anforderungsprofil

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und weitere Berufserfahrung in der Hotelbranche. Sie haben eine aufgeschlossene, freundliche Art und es fällt Ihnen leicht, Gäste zu begeistern. Sie sind mobil, belastbar, zuverlässig und bewahren auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf. Flexibilität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.

Ansprechpartner:

Für erste Informationen oder Fragen steht Ihnen Frau Stahl zur Verfügung.

Tel.: 02661/9596-0
E-Mail: jobs@hogano.com

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an:

Hogano GmbH & Co. KG
ZENO-Platz 1
57629 Norken